Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo 🙂
    Wenn du auf dein Simkarten Slot verzichten kannst (den gibt es seltsamerweise nicht in Import Tablets) dann wäre das kein Problem. Muss zwingen deine Sim Karte eingelegt werden können?

    ansonsten ist aktuell das Teclast Tbook 11 für 145€ im Angebot
    (10,6" • 1920×1080 • Intel Atom X5 Z8300 Quad-Core • 4 GB RAM • 64 GB Speicher • 7500 mAh Akku • Dual-Boot)
    https://www.nerdsheaven.de/computer/tablets/teclast-tbook-11-fuer-106-fhd-intel-atom-android-windows/

    Grüße Ronny

  2. Eusebham
    Eusebham sagte:

    Ja leider unbedingt sim karten slot. Die oma ist oft im krankenhaus und damit man ihr bilder usw schicken kann braucht sie inet.

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Mit identischer Hardware lässt sich da leider nichts finden.
    Eine Alternative mit 10 Zoll hab ich gefunden..allerdinngs deutlich schwächere Hardware.
    https://www.aliexpress.com/item/Teclast-X10-3G-Phone-Call-Tablet-MTK8392-Octa-Core-Android-5-1-IPS-1280×800-Screen-1GB/32761485473.html
    Mal ganz Alternativ gedacht: Mit einem Dual-Boot oder reinem Windows System wäre die Nutzung eines UMTS/LTE USB Sticks möglich. Allerdings wäre da die Frage ob deine Oma mit Windows zurecht kommt und oder auch mit dem USB Stick via USB OTG Kabel…Wenn ja dann könntet ihr euch das oben erstgenannte Tablet kaufen und das Problem so lösen/umgehen..

  4. Eusebham
    Eusebham sagte:

    Super idee kam mir auch schon in den sinn aber in ihrem alter da kann ich das 20mal erklären und das wird trotzdem nichts. Hat mir vorhin auch gesagt das es zu groß ist. Momentan hat sie ein namenlos 7zoll aber ohne sim. Gibt es was in der Größe??

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.