Smartphone Suche

- - von

Hallo NH Team,
ihr habt mir damals ein tolles Phone empfohlen, wo ich sehr zufrieden mit gewesen bin. Leider hat das Akku jüngst sein letzten Salut angetreten und da soll es jetzt ein neues werden.
Was brauche ich? Ich nutzte eine App nennt sich Music Maker Jam und der Name sagt es schon man kann Musik machen und da liegt mein Augenmerk auf den Kopfhörer Anschluss. Um einen guten Kopfhörer zu befeuern brauch man Kraft an der Buchse um die einzelnen Spuren beim Abmischen auch gut heraus hören zu können. Gibt es da eine Empfehlung? Im Auge habe ich das Poco X3 Pro….
CPU GPU und Auflösung sind nicht ganz so wichtig, die Kamera sollte durchaus brauchbar sein und 128GB sind ein muss, 256 wären natürlich Top. Sowie eine sehr gute Akkuleistung.
Ich hoffe von euch zu hören und werde den Anbieter natürlich über einen Link auf eurer Seite aufsuchen.

Internetten Gruß und bleibt Gesund

Klaus

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)