Smart Phone Umi Plus E

Moin,

Ich habe meine Freundin ein Sartphones Umi Plus E gekauft, jetzt habe ich mal ne frage,
ich weiss nicht wie ich mit dem Ding ein Screenshot machen kann. Ich habe schon im Internet geschaut, aber leider fand ich nichts. Wäre schön wenn du mir ein Tipp geben könntest.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Oliver

    Normalerweise sollte das unter Android mir der Tastenkombination "Volume Down/Runter/-" und dem kurzzeitigen halten des "Powerbuttons" gehen. 🙂
    Lediglich Samsung macht es etwas anders. Ansonsten klappt es eigentlich immer.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.