Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Uwe
    Uwe sagte:

Bis du denn mit der Uhr zufrieden?Sieht ja gut aus. Hat ein weites Armband? Mechanik funktioniert?
    Danke für Deine Hilfe
    Uwe

2. Ronny
    Ronny sagte:

Mit dieser ja^^ Die Megir Uhren sind leider recht schnell an irgendwelchen Schäden verstorben (Rückdeckel abgefallen, Krone abgebrochen beim Kontakt mit der Autotür…)..
    Der mechanische Aufzug funktioniert recht gut, allerdings sitze ich meist zu lange und bewege da den Arm zu wenig. Dementsprechend stimmt bei mir die Zeit nicht immer. Bei normaler Nutzung und normaler Bewegung ist das aber kein Problem. Die Nacht über lege ich die Uhr ab, und muss sie dementsprechend auch morgens wieder stellen.
    Grüße Ronny

3. Bigapple
    Bigapple sagte:

Ich habe eine Fossil Uhr die ist super wasserdicht kratzfest Namen eingraviert lassen sehr hübsch und stabil

Die Uhr heißt FS5231

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.