Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Kay
    Kay sagte:

    Das MX6 hatten wir doch noch gar nicht im Test oder meintest du das Meizu Pro 6?
    Entweder verkaufen wir die Smartphones, lagern sie ein oder verlosen sie gelegentlich. Das kommt immer drauf an. 😉
    Gruß, Kay

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Aber das nutzt der Kay nun als sein Smartphone. Somit steht es leider auch nicht zum Verkauf. 😉
    Grüße Ronny

  3. Bigapple
    Bigapple sagte:

    Als ich nochmal sagte dass das meizu m5 note bei Gearbest keine Preise dort stehen hat hat Ronny gesagt auf Amazon ist es ähnlich teuer das stimmt auch aber wenn man auf ein Feld mit Features dann steht dort USB Type C

    bei anderen Onlineshops stand Micro usb
    den Anschluß wollte ich auch

    könnt ihr dann wen ihr euer meizu Reviewt das noch kommen soll sagen welchen USB Anschluss das Handy hat und wo ihr es bestellt habt ?

    Danke Schongang im voraus

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Gelegentlich stimmen die Angaben der Import Seiten nicht unbedingt. Wenn wir unser Gerät bekommen haben werden wir das schon herausfinden. 😀 Ich denke dann ist es aber auch egal über welchen Shop man es gekauft hat.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.