Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hey Daniel

Dann greif doch zum Xiaomi Mi Band 2? Das Testvideo hast du sicherlich schon gesehen oder?
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/sport-und-freizeit/xiaomi-mi-band-2-fuer-fitness-tracker-pulsmesser-ip67/
    Allerdings wird dir die Geschwindigkeit des Pulsmessers sicherlich nicht so recht sein. Allerdings weiß ich auch nicht ob es da im 50€ Bereich etwas besseres gibt. Privat nutze ich die Polar M400 mit Brustgurt. Dort wird der Puls akkurat gemessen und das so lange wie man möchte.. Die liegt aber bei ~140€…..

Grüße Ronny

2. Tobias9401
    Tobias9401 sagte:

Da muss ich zustimmen, mein Mi Band 2 habe ich schon 4 Monate und bin fast zufrieden mit der "Uhr".
    Die Akkulaufzeit dass beste an dem Tracker. 25-30 Tage hat der Akku im schnitt durchgehalten.
    Leider besteht das Display nur aus billigen Kunststoff, daher habe ich schon 2 dicke Kratzer auf der Scheibe.Aber inzwischen bekommt man das Mi Band 2 für 20€.
    Das letzte was ich sagen muss:
    Preisleistung ist mehr als Gut.

3. Bigapple
    Bigapple sagte:

Die Meizu Fitnessuhr ist auch nicht schlecht ich finde die sieht auch nochmal besser aus
    der pulsmesser soll so gut oder besser sein als der vom Mi Band 2
    doch leider ist die App für den fitnesstracker kaum oder schlecht auf deutsch übersetzt
    aber ich denke englisch ist kein problem
    da hat xiaomi ihre Vorteile

die Uhr von meizu heißt meizu band h1 (meizu h1)

4. Ronny
    Ronny sagte:

Das MEIZU H1 scheint noch ziemlich neu zu sein und ist aktuell nirgends verfügbar, schaut aber auch interessant aus. 🙂
    Eventuell schauen wir uns das ja auch mal bei Gelegenheit an. 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.