Chinasmarthphone

Hallo, leider habe ich den totalen überblick verloren. Vielleicht kann mir ja jemand ein chinaphone empfehlen, welches ich über Amazon beziehen kann.Die Bewertungen sind teilweise sehr widersprüchlich suche.:5,5 zoll und was wichtig ist eine einfache aber gute camera.Ansonsten bin ich nicht wirklich anspruchsvoll da ich damit nicht zocke.Achja es sollte einen guten Empfang haben und nicht die Welt kosten.Wenn jemand einen tipp hat wäre ich sehr dankbar.

lg

tanja

6 Kommentare
  1. Josh
    Josh says:

Hallo Tanja 🙂

ja so geht das wohl jeden, der sich zum ersten Mal tiefer mit dem Handymarkt auseinandersetzt. Viel zu viel Auswahl 😀
    Gute Kamera, 5,5 Zoll, bei Amazon verfügbar, nicht die Welt kosten
    bis auf den letzten Punkt kann ich viel damit anfangen 😀

Ich geh mal die Preisleiter bisschen durch:

Umidigi Z Pro (296€)
    https://www.amazon.de/UMIDIGI-Pro-Smartphone-Dual-Hauptkamera-Fingerprint/dp/B06WP5F1FR/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1492713782&sr=8-1
    gute Kamera und gute Leistung treffen hier aufeinander

Honor 6X (239€)
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/honor-6x-ab-55-fhd-kirin-655-dual-kamera/
    gute Kamera und auch eine Marke die gut in DE vertrieben wird

Oukitel K6000 Pro (165€)
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/oukitel-k6000-pro-fuer-55-fhd-dual-sim-ip64-android-6-0/#tab-id-2
    das billigste Gerät im Vergleich was auch eine ordentliche Kamera hat, das aber auch mit der größten Akku daherkommt

mfg Josh 😉

2. tanja schmidt
    tanja schmidt says:

Klasse!!!!!!!!!
    hat mir schon sehr weiter geholfen. Ich glaube ich gönne mir das Honor 6X.Der erste Eindruck ist sehr viel versprechend.
    Danke, hatte 100 Handydaten durch aber irgentwie nicht so ganz den Durchblick.
    Die Auswahl aus drei ist ideal.
    Danke noch mal und macht weiter so, ich verfolge jedes Video mit Begeiserung.

lg

Tanja

3. d-Uzun
    d-Uzun says:

Tanja, geh lieber in Richtung Umidigi, hab das Honor 5X und ist eine absolute Katatrophe, komplett langsam und völlig unbrauchbar. Mag sein das es teilweise mit der Software zutun hat, aber man kauft sich ja kein handy um ständig firmware down und abzugraden bis man was stabiles gefunden hat.

4. tanja schmidt
    tanja schmidt says:

Hallo, ja genau das Huawei p8 lite 2017 ist der Grund warum ich ein neues suche.Ich glaube ich habe ein Montagsmodell erwischt.
    Es hängt sich dauernd auf.Auch wenn es frisch auf Werkseinstellung zurückgesetzt ist.Also noch keine Apps von mir installiert sind.Ist schon langsam nervend.Jetzt überlege ich zwischen dem Huawei p9 lite und dem Honor 6x.

LG

Tanja

5. Ronny says:

Achso ok.. Umtauschen kannst du das Gerät nicht mehr? Eventuell hast du wirklich nur Pech mit deinem Gerät.Das Honor 6x oder Honor 5x sind beides ziemlich gute Telefone und bei uns privat auch im Einsatz. Die würde ich auch so ohne weiteres weiterempfehlen 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.