Was ist besser

Hallo Ronny ich habe eine Frage und hoffe das du mir helfen kannst. Es geht über Handys. Ich will mir ein Handy online kaufen. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen:

Xiaomi Redmi 4

Verner Apollo x

Verner Apollo lite

Leeco Le Max 2

Zte Axon Elite

Vielleicht kennst du auch bessere handys und kannst mir noch besser helfen.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hey

    Ich kopiere einfach nochmal die Auflistung mit Vor und Nachteilen von Josh. Dem kann ich so zu 100% zustimmen:)

    "Hallo,

    sind alles gute Geräte da vor dir. Ist nur die Frage, worauf du dein Augenmerk legst:

    Xiaomi Redmi 4 Prime:
    sehr guter Akku, nur okaye Kamera

    Vernee Apollo Lite
    recht ausgeglichen, bis auf Kamera die nur okay ist

    Vernee Apollo X
    eine verbesserte Version vom Vernee Apollo Lite, hat mehr Speicherplatz und wohl auch eine bessere Kamera, aber noch keine Reviews draußen.

    Leeco Le Max 2
    gut zum Spielen und für ungeduldige Menschen ? gute Kamera, dafür nichts für Leute, die oft eine 3,5mm Klinke brauchen

    ZTE Axon Elite
    bisschen älter und der Akku ist nicht berauschend, aber guter Preis und gut für Musikwiedergabe

    Wenn dir der Akku am wichtigsten ist:
    Xiaomi Redmi 4 Prime

    Ist dir die Kamera und/oder Leistung am wichtigsten:
    LeEco Le Max 2

    Ist dir Musik am wichtigsten:
    ZTE Axon Elite

    Ist dir Speicherplatz am wichtigsten:
    Vernee Apollo X

    Ist die Preis-Leistung am wichtigsten:
    Vernee Apollo Lite

    mfg Josh"

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.