Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

7 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Sepp 🙂
    Ich glaube es wäre nur unverhältnismäßig teuer auf das LTE Band 20 beim Le Max 2 zu setzten. Die ersten Versionen hatten Band 20, mittlerweile sind diese aber nur ab 300€ zu bekommen. Die neueren Revisionen verzichten leider auf das Band 20.
    Eventuell spielt es aber auch weniger eine Rolle. Ich selbst besitze zwar einen LTE Vertag habe wenn überhaupt nur 3g. In Ballungsgebieten sollte H+ eigentlich auch ausreichen um normal mobil zu Surfen. Eventuell sollte man den Fokus gar nicht sooo stark auf den Band 20 LTE Empfang setzen.
    Grüße Ronny 😀

  2. Sepp
    Sepp sagte:

    Hey Ronny,

    Das dachte ich mir schon den die 128GB Version des X829 ist ein Hammer Preis.
    Wenn ich unterwegs bin surfe ich kaum und bin ich Zuhause oder Freunden habe ich WLAN.

    von daher teste ich mal das X829 an.

    Gruß Sepp

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Siehst du dann passt es ja eigentlich ganz gut 🙂 Der Preis ist tatsächlich extrem verlockend^^
    🙂 Gruß Ronny

  4. CannibalCorpse
    CannibalCorpse sagte:

    Hey,

    hab es kürzlich irgendwie hinbekommen das mein schönes Vernee Thor zu Boden fiel (sozusagen aus Asgard rausgefallen;)), wodurch es nun neben nem großen Querriss auch an einer Ecke splitterte

    Nachdem es nun, trotz Flashtool, auch seltsamerweise softwareseitig das zeitliche gesegnet hat bin ich auf der Suche nach einem guten Outdoor-Handy (bin sehr viel draußen unterwegs). So wurde ich, aufgrund meines derzeit knappen Budgets welches ich für Smartphones ausgeben wollte, auf die Handys ZOJI Z6 bzw. Z7 aufmerksam.

    Nun meine Frage: Ist ein 2,5D Glas (Z7) trotz Gorilla-Typ anfälliger für Risse als ein flaches (Z6)?

  5. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo CannibalCorpse 😛 (guter Name 😉 )
    Wie hoch die Haltbarkeit ist ist schwer zu sagen. In dieser Form hab ich kaum Erfahrung sammeln können. Die Outdoor Handys sind auf jeden Fall deutlich stabiler als herkömmliche Phones. Das liegt dann aber auch an der Gummierung und dem zusätzliche Metallstreifen an den Seiten. Da hatten wir aber auch nur flache Gläser im Sturztest. Ob da ein curved Glas ebenso gut abschneidet? Schwer zu sagen… Wenn der Rahmen dicker ist und somit flache Stürze abfedert denke ich schon..

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.