Tablet bis ca. 300 €

Moin zusammen,

Meine Frau hat bald Geburtstag und ich möchte ihr ein China-Tablet schnenken. Mein Budget reicht bis ca. 300, maximal 350 €, wenns sich wirklich lohnt.
Wichtig wären folgende Punkte:
Farbe egal
Betriebssystem entweder Win oder Win+Android
Möglichkeit, eine Tastatur anzubringen, wie bei den Surface Modellen
mindestens 10 Zoll Bildschirmdiagonale
so viel Ram und der schnellst mögliche Prozessor
wenn es das in dem Preisrahmen gibt, gerne eine 128 GB SSD.
Stylus ist egal, wird nicht genutzt.Wirklich extrem genial wäre ein Tablet, dass man über USB laden kann.
Alles in allem suche ich das beste Preis-Leistungsverhältnis

Danke schonmal im Voraus,

beste Grüße,

Dr. Banner

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo Dr. Banner 🙂

Da gibt es schon einiges an Auswahl. Auf 128 GB Speicher musst du aber auch in diesem Preissegment verzichten.
    Da gibt es das CHUWI Hi13 ab 293€ und wie gewünscht sollte hier das Laden via USB möglich sein.
    (13,5 Zoll • 3000×2000 Pixel, Celeron N3450 1,1 – 2,2 GHz • 4 GB RAM • 64 GB Speicher • erweiterbar • 4x Lautsprecher • DockingStation • 5 MP Kamera • 2 MP Webcam • Aluminiumgehäuse • Windows 10 • 10.000 mAh Akku)
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/chuwi-hi13-ab-135-3000×2000-celeron-n3450-windows/

oder das Teclast Tbook 16 Power ab 275€ ebenfalls mit USB Beladung (Typ-C)
    (11,6 Zoll • 1920×1080, Intel Atom X7 z8750 64 Bit Quad-Core 1,6 GHz-2,56 GHz • 8 GB RAM • 64 GB Speicher • erweiterbar • 8500 mAh Akku • Dual-Boot)
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/teclast-tbook-16-power-ab-116-fhd-intel-atom-x7-dual-boot/

Ansonsten gibts auch die Atom Generation der letzten Generation vor den neuen Celeron Modellen wie in dem JUMPER EZPAD 6 ab 137€
    (11,6 Zoll • 1920×1080 • Intel Atom x5 Z8350 • 4 GB RAM • 64 GB Speicher • 7000 mAh Akku • Windows 10 • Dockingstation Aufnahme)
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/jumper-ezpad-6-ab-116-fhd-intel-atom-x5-windows-10/#tab-id-1

So ich denke da hast du erstmal ein wenig an Auswahl 🙂
    Grüße und einen schönen ersten Mai.
    Ronny

2. Dr._Bruce_Banner
    Dr._Bruce_Banner sagte:

Hey mein Lieber,

danke für den schnellen Support, da werd ich mich jetzt mal durchwurschteln, ich werd noch ganz grün vor Freude 🙂
    Dir und deiner Familie auch einen angenehmen ersten Mai, gute Arbeit, mach weiter so.

LG,

Dr. Banner

3. Ronny
    Ronny sagte:

Sehr gerne, meld dich einfach wenn noch was sein sollte oder gib etwas Feedback ob und was du bestellt hast 🙂

Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.