Smartphone gesucht

Moin Moin!
Ich bin auf der Suche nach nem Smartphone mit folgenden Eigenschaften:
Mindestens 5,5″, guter ausdauernder Akku, mindestens Android 6 mit der Aussicht auf updates und am liebsten mit nem Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite ( knöpfchen unterm Display).
Preislich so bis 250€-300€
Falls Ihr da was wisst wäre ich euch sehr dankbar ✌?
Habe mir auch schonmal das Meizu M3 Max angesehen und das Umi Plus E.
Sowas in der Richtung wäre schon nett.

Macht weiter so mit eurem YouTube Kanal ✌?
Ronny macht das richtig cool ✌?

MfG Chris

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

hallo Chris 🙂
    Mit dem Daumenabdruck auf der Vorderseite gibt es nicht soooo viele Moelle. Meist handelt es sich dann um die UMI Modelle. Die sind definitiv gut wie das mit Updates ausschaut kann ich dir leid ernicht sagen,. Updates/Bugfixes gibt es aber wohl keine neuen Android Versionen. 7.0 lässt momentan wohl immernoch auf sich warten(ist mit meinem ZTE Axon 7 aber auch nicht anders)
    Spontan fällt mir da immer UMI/UMIDIGI ein zB mit dem UMI Z/ UMIO Z Pro.
    Das bekommst du bereits knapp unter 200€ und das Pro Model ab ca.224€ via Import oder ab 245€ direkt aus Deutschland.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartphones/umi-z-ab-55-fhd-helio-x27-fingerabdrucksensor/

ansonsten wird es schwer im gehobenem Leistungsbereich schwer das passende zu finden. Hast du dir schon mal das Ulefone Power 2 angeschaut? Oder ist dir das mit dem 6050 mAh Akku zu wuchtig? Das bekommst du bereits ab 155€
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartphones/ulefone-power-2-ab-55-fhd-6050-mah/

Vielleicht ist es ja schon das was du suchst, ansonsten meld dich einfach noch mal und wir schauen nochmal nach .)
    Grüße Ronny

2. Chris
    Chris sagte:

Super!
    Vielen Dank schonmal für die schnelle Hilfe!
    Ich denke mal das es das Z Pro wird.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.