Registration bei Gearbest

Hallo zusammen!
Ich möchte gerne was bei Gearbest bestellen. Aber ich kann mich nicht registrieren. Ich gebe Email-Adresse ein….Passwort und die Wiederholung….die Sonderzeichen…Akzeptiere die Bedingungen….und dann passiert nichts weiter. Kann mir da jemand weiter helfen? Bei anderen Shops funktioniert alles prima.

6 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny says:

Hey 🙂
    Hast du eventuell mal einen anderen Browser versucht? Es könnte aber auch an Gearbest selbst gelegen haben.. Server Probleme oder so?
    Versuch es doch einfach später nochmal. Es sollte auf jeden Fall klappen..

Grüße Ronny

2. Kay
    Kay says:

Hier nochmal der Direktlink: https://login.gearbest.com/m-users-a-register.htm
    Ich habe es gerade nochmal mit einer anderen E-Mailadresse versucht und bei mir hat es geklappt. Eventuell stimmten bei dir die Sonderzeichen nicht (Enter the code). Gerne nochmal versuchen oder wenn möglich eine Alternativ E-Mailadresse mal probieren.
    VG, Kay

3. Reinhard
    Reinhard says:

Danke für die schnellen Antworten. Habe es gerade nochmal versucht, aber leider geht da nichts. Ich versuche es die Tage nochmal. Danke auf jedenfall für die Antworten.

4. Reinhard
    Reinhard says:

Hallo zusammen, jetzt endlich hat es geklappt. Ronny hatte recht, ich konnte mich nur über Chrome anmelden. Trotzdem vielen Dank für den Tip.. Gruß Reinhard

5. Kay
    Kay says:

Klasse das es jetzt geklappt hat und dennoch sehr merkwürdig das es nur über Chrome klappt. Ich hatte es auch über Chrome versucht. 🙂
    VG, Kay

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.