5 Zoll Handy bis 300 € gesucht

Hallo ich suche ein 5 Zoll Handy, ich hab zurzeit ein blackview BV 6000. da ich aber mein job Wechsel und nicht mehr auf Baustelle bin hätte ich gern ein anderes. Es sollte locker 1 Tag durchhalten und eine gute performance haben. Ich bedankte ich jetzt schon mal für die Tipps
Gruß der Sascha

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny says:

    Hallo Sascha 🙂
    5 Zoll mehr soll es nicht haben oder können? Dann schnapp dir das ZUK Z2: 5 Zoll, schnell, gute Kamera und ausreichender Akku.
    (5 Zoll • 1920×1080 • Snapdragon 820 2,15 GHz • 4 GB RAM • 64 GB Speicher • 3500 mAh • Android 6.0 • Fingerabdrucksensor • LTE (kein Band 20) • Dual-Sim)
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/zuk-z2-fuer-5-fhd-snapdragon-820-fingerabdrucksensor/

    Alle anderen Geräte die ein wenig Performance bieten sind meist nur in 5,5 Zoll zu bekommen.
    Wenn dir die Performance nicht so wichtig ist gibt es aber noch die eine oder andere Alternative.
    Gib bescheid wenn du doch noch was anders suchst 🙂
    Grüße Ronny

  2. sascha
    sascha says:

    Danke Ronny

    Ich werde es im Auge behalten. Werde am Montag mal in ein elektro Fachmarkt gehen und mal größere Telefone in die Hand nehmen. Gruß der Sascha
    PS. Mach weiter so! Ihr seit Spitze

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.