Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Shadow 🙂

    mit Sicherheit kann man da nichts sagen.
    Da ich diese Teile auch auf Amazon, mit Versand durch Amazon sehe und auf der Verpackung nichts von wegen Marvel Deadpool etc. steht, sehe ich geringe Chancen dass da was passiert.
    Deadpool ist ja nur eine Figur in rot-schwarz mit weißen Augen und einem Schwertartigen Teil.

    Da müssten die Zollbeamten genau wissen, wie allgemein das Design von Deadpool etc geschützt sind. Und dann müssten die auch noch schauen ob dieser Hersteller auch sowas produzieren darf.

    Ich halte also das da der Zoll was auszusetzen hat, für äußert gering. Da müsste mir ein wichtiges Urteil durch die Lappen gegangen sein, dass Design soweit schützt.

    mfg Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Shadow 🙂
    Wir selbst haben schon die ein oder andere Marvel Figur via Gearbest.com gekauft. Da gab es nie Probleme. Es bleibt ja weiterhin Spielzeug. Ich denke selbst wenn es über den Zoll abgefertigt wird, sollte da nichts passieren. Ein anderer Hersteller ist ja aufgedruckt. Das klappt schon 🙂

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.