Cumot max

Hallo, habe gerade das Comot max zum Ausprobieren. Leider hat es keinen Kompass Sensor, so dass sich beim Navigieren die Karten nie in die Bewegungsrichtung dreht.
Ansonsten hat es alles was ich gerne hab, austauschbaren guten Akku, akzeptable Prozessorgeschwindigkeit und natürlich 6 Zoll Display.
Meine Frage. Gibt es einem vergleichbares China Smartphone mit dem entsprechem Sensor?
Wäre dankbar für ein Paar Hinweise oder links.
Danke und Gruss
Claudia

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Kay
    Kay sagte:

    Hallo Claudia,
    das ist leider immer schwierig zu beurteilen. Auf die Werte welche Sensoren verbaut sind, kann man sich bei Angaben im Internet leider auch nicht immer verlassen Für diese Funktion wird der Magnetsensor / Magnetometer benötigt, den man so auch für eine Kompassanzeige via App benötigt. Das von uns getestete Doogee Y6 Max mit 6,5" hat diesen zum Beispiel auch nicht, obwohl manche Seiten im Netz sagen es hätte einen Magnetsensor.
    Eventuell hat jemand anderes daher einen konkreten Tipp? Das LeEco Le Max 2 wäre eine Alternative wenn der Preis für dich nicht zu hoch ist und 5,7" noch ausreichend groß für dich sind:
    http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_616000.html?wid=11
    Mit dem Gutschein LETVDE1 gerade für 173,43€ erhältlich
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.