Meizu

Sind die Bildschirmränder bei euren getesteten Geräten angemessen oder zu groß würde mich sehr interessieren kannst du mal bitte die Angaben in cm schr er schreiben

Und außerdem ich Blicke bei der Meizu Onlineseite nicht mehr durch irgendwie gibt es da 10 verschiedene Geräte,die kaum unterscheide haben und nur anders aussehen

Kann mal jemand seine Empfehlung schreiben oder welches Smartphone ihr euch kaufen würdet

Danke

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Im Nachhinein können wir keine Messungen mehr durchführen, da wir die Geräte nicht mehr besitzen. Ich frage mich allerdings auch: was heißt bei dir angemessen? Womit vergleichst du die Maße oder die Optik? Hast du mal ein Smartphone was dir gefällt auf dem Schirm?
    Grüße Ronny

2. Bigapple
    Bigapple sagte:

Ich hab mir ja schon länger überlegt ein meizu zu kaufen aber ich weiß nicht welches deshalb wollte ich mal Fragen ob du eines empfehlen kannst und da ihr ja Geräte reviewt habt dachte ich ich kann ja mal nachfragen:)

Ja angemessen bedeutet so 2-3 cm

3. Ronny
    Ronny sagte:

Ich denke am einfachsten wäre es wenn du dir die 3-4 Meizu Clips die ich schon testen durfte anschaust. Ränder mit 2-3 mm meinst du oder? Bei 2-3 cm hättest du ja schon die Dicke eines Tablets mit Rahmen^^ 😀

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.