Neues Smartphone / Oukitel K10000 pro

Hallo liebe Nerds!
Zur Zeit nutze ich das Akkumonster K10000 von Oukitel bin auch relativ zufrieden, aber nun auch wieder auf der Suche nach einem neuen Smartphone mit ähnlicher Akkuperformance… Da ich Student bin ist mein Budget leider nicht ganz so üppig und ich habe mir die Obergrenze bei >300€ gesetzt.
Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Auf meiner Suche bin ich auch schon auf das K10000 pro gestoßen… Wisst ihr schon, ob ihr hierzu wieder eines eurer tollen Reviews gibt?

Ich freue mich von euch zu lesen
Viele Grüße
Julian

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo Julian 🙂
    Ob wir das K10.000 testen oder zum Testen bekommen wissen wir aktuell noch nicht. Ich denke aber möglich wäre es schon. Der Akku ist natürlich sehr interessant, der aktuelle Preis mit unter 200€ aber noch zu hoch..
    Alternativ schau dir doch mal das Oukitel K6000 Plus an oder das Ulefone Power 2?
    Die hab ich beide schon getestet, die Hardware ist 99% identisch in beiden Geräten und preislich liegst du um die 160€ wenn es nicht gerad im Sale ist.
    Oukitel K6000 Plus 153€
    (5,5 Zoll • 1920×1080 • MTK6750T Octa-Core 1,5 GHz • 4 GB RAM • 64 GB Speicher • 6080 maAh Akku • Android 7.0 • LTE Band 20 • Dual-Sim • Fingerabdrucksensor)
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/oukitel-k6000-pro-fuer-55-fhd-dual-sim-ip64-android-6-0/
    Ulefone Power 2 ab 145€
    (5,5 Zoll • 1920×1080 • MTK6750T Octa-Core 1,5 GHz • 4 GB RAM • 64 GB Speicher • erweiterbar, LTE (Band 20) • Fingerabdrucksensor • Metallgehäuse • LED Notification • 6050 mAh Akku, Android 7.0)
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartphones/ulefone-power-2-ab-55-fhd-6050-mah/

Grüße Ronny 😉

2. J.Bdot
    J.Bdot sagte:

Hallo Ronny!
    Danke für die schnelle Antwort!
    Die beiden Smartphones (K6000 Plus und Power 2) habe ich mir auch schon bei euch auf YouTube rein gezogen ?
    Werde mich jetzt nochmal weiter damit auseinandersetzen und dann eine Entscheidung treffen…
    Ich bedankte mich nochmals
    Macht weiter so mit eurer tollen Arbeit!
    Grüße Julian

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.