Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

10 Kommentare
  1. Adrian
    Adrian sagte:

Hey,
    habe mir vor 3 Wochen das Xiaomi Redmi Note 4 gekauft..
    für 130 Euro.
    bin sowas von begeistert !!

2. Haxorz
    haxorz sagte:

Danke Ronny werde ich mir morgen auf alle Fälle reinziehen. Muss Spätestens morgen Paar Handys zur Wahl haben die ich auch Bei Amazon erhalten kann da ich morgen ein Handy kaufen wollte 😀 kann ja 24h da einkaufen warte erst auf dein Featback

3. Haxorz
    haxorz sagte:

Also mal im Klartext HAHA 😀

Ich habe 0 Ahnung von Android, möchte mich damit anfreunden daher auch Android 7 um das neuste zu haben was auch mehr Patches bekommt.

Ich möchte auf Arbeit Zocken in Pausen, das Handy sollte also Leistungsstark sein (ABER GÜNSTIG bis 130) Kamera ist mir egal. Und der Akku darf nicht zu schwach sein. Laut den Texten und für meine ,,Ahnung´´ Hab ich es nun auf das Thor E und Oukitel U16 Max eingegrenzt. Wenn es nichts anderes gibt kaufe ich morgen eines der Beiden nach dem neuen Video wo du das Oukitel Zeigst.

4. Ronny
    Ronny sagte:

Zocken kannst du mit beiden Geräten, das ist nicht das Problem, das Thor E hat den dickeren Akku für die Displaygröße mit 5,5 Zoll. Ich denke 6 Zoll wäre dann doch etwas zu mächtig. Ob das aber aktuell auch schon auf Amazon verfügbar ist weiß ich gerade nicht.

5. Haxorz
    haxorz sagte:

Naja das Thor E wirkt so Klumpig 😀 das 6 Zoll Gerät sieht schlanker aus, beide gibt es auf Amazon 🙂 ist nun nur die Frage welches ich hole…daher warte ich ja auf dein Video. Kannst du mir sagen wann es ca. kommt?

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.