anker soundcore 2 vs Xiaomi Bluetooth 4.2 Speaker

Hallo Ronny,
Du hast ja beide Bluetooth Lautsprecher getestet. Mir drängt sich die Frage auf ob sich der Aufpreis rechtfertigt. Ich habe ein Xiaomi Mi4 und bin mit der Marke sonst zufrieden aber du hast so eine Lobeshymne auf den Anker vollführt das ich noch einmal deine Einschätzung hören würde.
Ich bedanke mich im voraus bei dir für die Zeit für eine Antwort.
Mfg
Melda

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Das ist natürlich schwer zu vergleichen wenn man den Xiaomi Lautsprecher aktuell nicht getestet hat. Die von mir getesteten waren allesamt gut, aber ich glaube auch keine Bassmonster. Da würde der Anker besser bei wegkommen. Ob es den Aufpreis lohnt? Ich denke schon wenn man man den guten Service und die deutlich schnellere Lieferzeit in Betracht zieht.
    Ich hoff eich konnte dir trotzdem helfen.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.