Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    das LeEco Le 2 X520 kann kein LTE Band 20, aber es kann die Deutsche Sprache.
    Also man kann es benutzen, aber auf dem Land wir einem wohl der LTE-Empfang verwehrt bleiben.

    mfg Josh 🙂

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Danke Josh, Da brauch ich ja nichts mehr zu ergänzen 😉
    So gesehen ist Band 20 nicht unbedingt wichtig..auf ländlichen Gegenden würde es wohl beim LTE Empfang helfen (hilft mir aber auch nicht bei unserem schlechten Empfang) und einige Provider nutzen das Band 20 um ihr LTE auszustreuen. Welche weiß ich aber auch nicht genau. Sollte LTE nicht möglich sein, wird H+ ganz sicher auch immer noch genügen:)

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.