Leeco le max 2 x820

Hallo,
Habe heute mein leeco Handy bekommen.
Es ist nicht ganz alles auf Deutsch und die richtige Zeitzone finde ich auch nicht .

Brauch ich so eine Rom?
Wenn ja , kann man da was falsch machen ? ?
Ich kenne mich mit sowas leider überhaupt nicht aus

Und kann man diesen live Button entfernen? Der ist schrecklich

Liebe Grüße

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo
    Hast du die automatische Uhrzeitfindung via Internet deaktiviert? Dann kann man manuell die Zeitzone ändern. Zumindest hat es bei uns so immer geklappt.
    Das Flaschen auf eine neue Firmware ist eigentlich nicht so schwer. Man muss sich damit aber auch auseinandersetzen. Im schlimmsten Fall ist dein Gerät nur noch ein Briefbeschwerer wenn es schief läuft…. Der Live Button würde mit einer anderen Rom /Firmware sicherlich entfernt werden.
    Genauere Details kann ich dir leider auch nicht nennen, da ich das mit diesem Phone noch nicht durchgeführt habe.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.