Handyanfrage bis 150€

Hallo zusammen,

weiß nicht ob meine Anfrage eben durch gegangen ist.

Suche ein gutes günstiges China Handy bis 150€
Ab 5,5 Zoll
Gutes Display
Gute Kamera

Habe mir aufgrund eurer Videos heute bei Amazon das Ulefon Gemini gekauft. Bin nicht sicher ob dies das beste in der Preisklasse ist.

Grüße und Danke
Manuel

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

10 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallo Manuel,

wenn man auf Amazon schaut, ist das sicher eine gar keine so schlechte Wahl.
    Auch wenn ich das mit dem SLR-Modus beim Gemini nur für ein Software-Filter halte.
    Da wird immer nur ein unscharfer Rand auf die Bilder geklatscht.

Als Alternative wär ich mal für das LeEco Le 2
    gibt es sogar gerade auch aus DE für unter 150€
    https://www.tomtop.com/de/others-cell-phone-34/p-pz0055gy-uk.html?aid=chinahandy&Warehouse=DE&source=webgains&siteid=144721&country=US
    oder eben auch von China, noch ein paar Euro billiger:
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/leeco-le-2s-x520-ab-55-fhd-snapdragon-652-fingerabdrucksensor/#img
    das Gerät dürfte besonders was die Systemleistung angeht weitaus schneller sein. Dafür fehlt LTE B20, Dual-Kamera, Speichererweiterung und 3,5mm Klinke.

Wen man natürlich nach China rüberschaut ist immer das Xiaomi Redmi Note 4 ein Blick wert:
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartphones/xiaomi-redmi-note-4-64gb-speicherplatz-mit-gutschein-fuer-20402e-gearbest-com/
    Es hat im Gegensatz zum Gemini besseren Akku, Kamera taugt auch was, Systemperformance ist auch ordentlich, in einigen Versionen auch LTE B20, aber auch keine Dual-Kamera

Was sagst du dazu Manuel? 🙂

mfg Josh

2. Manuel
    Manuel sagte:

Hi Josh,

Danke dir für dir Vorschläge.

Hab das Gemini ausgesucht, weil es das bei Amazon gibt und ich es zurück schicken könnte, wenn es mir nicht gefällt ?

LeEco Le 2 hatte ich mir such angeschaut. Leider fehlt das Band 20 und ich als O2 Kunde bin eh schon nicht begeistert vom Empfang ,)

Hättet ihr noch eine andere Idee, welches Handy man nehmen könnte, welches man auch auf z.B. Amazon bekommen könnte.

Danke euch schonmal.

Grüße
    Manuel

3. Manuel
    Manuel sagte:

….ach USB-C wäre von Vorteil…gerade hier viele Kabel gekauft 🙂

4. Ronny
    Ronny sagte:

Einen wirklichen Unterscheid macht es eher weniger falls du auf das Note C wechseln würdest.. Die Kamera mag minimal besser sein, technisch macht es dahingegen aber kaum einen Unterschied. Via Amazon ist es schwer etwas vergleichbares zu finden.
    Grüße Ronny

5. Josh
    Josh sagte:

Ja, eigentlich kannst das Ulefone behalten, ist keine schlechte Wahl, besonders weil nur Amazon in Frage kommt.

6. Manuel
    Manuel sagte:

Danke euch!

Muss nicht unbedingt Amazon sein aber schon Versand aus Deutschland.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.