China Smartphone +- 200€

Hallo ich habe da eine Frage,

würde mir gern ein Handy holen und das kann so um die 200€ kosten! Welches kann man empfehlen? Xiaomi mi5, note 4/4x, mi max, mi4s, mi4c, ZTE nubia z17 mini, ZTE nubia z11, umi z oder das oukitel k600 hab ich mir angesehen!

Welches kann man hier empfehlen?

LG

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallo 🙂

"Welches kann man empfehlen?"
    Gute Frage, man kann vieles empfehlen, aber jeder hat andere Prioritäten.
    Also ich könnte hier eine große Liste machen, das wird dir die Wahl nicht erleichtern^^

Gehen wir doch hier doch ein paar von deinen genannten Geräte durch:
    Oukitel K6000 Plus: sehr guter Akku, dafür bisschen dick und die Kamera ist eher so zweckmäßig.
    Xiaomi Mi5: gute Kamera, kleineres Gerät, gute Performance für evtl. Games
    Xiaomi Redmi Note 4/4X: guter Akku, ordentliche Kamera, vllt. nicht LTE B20 unterstützt.
    Xiaomi Mi Max: sehr großes Gerät, kein B20, brauchbare Kamera
    Xiaomi Mi4s/c: schon recht altes Gerät, nur noch bei guten Preis nehmen, dafür hat es eine gute Kamera und ist allgemein recht kompakt

wenn de uns sagen kannst, wofür du das Gerät gebrauchen wirst, kann man auch besser Empfehlungen aussprechen 😉

mfg Josh 🙂

2. Felix Hochfilzer
    Felix Hochfilzer sagte:

Vielen Dank erstmal!

Mir ist wichtig dass die Kamera nicht all zu schlecht ist und der Akku sollte einen Tag gut durchhalten :-))

Wie ist das Umi Z so?

LG Felix

3. Josh
    Josh sagte:

Hi Felix

das Umi Z?
    Das Umi Z Pro ist gerade billiger zu haben^^
    Das hat sogar die bessere Kamera, aber allgemein ist der Display von beiden Geräten nicht so gut, aber das Gerät ist durchaus einen Blick wert.

Xiaomi Mi5s
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/xiaomi-mi5s-ab-515-fhd-snapdragon-821-fingerabdrucksensor-lte/#tab-id-1
    einer der besten Kameras in dem Preisbereich hat und Akkutechnisch gut über den Tag kommt.

Ulefone Gemini Pro
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/ulefone-gemini-ab-55-fhd-dual-kamera-lte/#tab-id-2
    ordentliche Bildqualität und auch Dual-Kamera für diesen unscharfen Hintergrund Effekt.

als billige Alternative dann das Xiaomi Redmi Note 4
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-4-64gb-speicherplatz-mit-gutschein-fuer-20402e-gearbest-com/#tab-id-6
    was auch die beste Akkulaufzeit von allen Geräten bietet.

Wenn du diesen Bokeh-Modus (unscharfer Hintergrund) brauchst, dann bietet das nur das Umi Z Pro, aber mit den bereits genannten Schwächen, als Alternative dazu das Ulefone Gemini Pro.
    Und wenn du all diese Spielereien nicht brauchst, der Akku soll gut durchhalten und die Kamera "nicht all zu schlecht" dann geht auch das Xiaomi Redmi Note 4. Das ist dann auch gut billiger.

schau dir am besten von den 3 Geräten die Videos vom Ronny an, da sind immer Beispielbilder mit dabei 😉 Danach kannst du ja entscheiden. 🙂

mfg Josh

4. Ronny
    Ronny sagte:

Was würde ich nur ohne den fleißigen Josh tun, danke dir. 🙂
    Wenn es um das gute Gesamtpaket geht würde ich wohl zum Xiaomi Redmi Note 4 oder 4x greifen. Das ist ordentlich schnell unterwegs, hat eine gute Kamera und auch einen großen 4000 mAh Akku.
    Das Umi Z ist prinzipiell nicht schlecht, hat aber durch die Dual-Kamera nicht zwingend die Nase vorn.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.