Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Holger,
    Ich hab dazu leider keine Informationen gefunden bis zu wie viel GB der Slot verarbeiten kann. Ich denke 128 GB sollten locker drin sein. Was maximal nutzbar ist schwer zu sagen. Immerhin handelt es sich ja um ein Windows Betriebssystem.. Da ist eigentlich alles möglich.
    Ich würde einfach versuchen wenn du durch Zufall so eine große Karte besitzt. Ansonsten kann man die ja auch umtauschen und eine kleinere nehmen….
    Eventuell weiß ja noch wer einen Rat.
    Grüße Ronny

  2. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Holger,

    ich sehe auch nur auf verschiedenen Seiten, dass das Chuwi Hi13 offiziell bis zu 128GB unterstützt.
    Da kommen wir aber zum großen ABER:
    Windows kommt sicher mit größer Speicherkarten zurecht und die Hardware unterstützt ja microSDXC-Karten die ja eigentlich bis 2TB gehen.
    Öfter kann man diese Angabe so lesen, das Karten bis 128GB getestet wurden. Also kannst du ja testen ob noch eine Nummer größer geht^^.
    Ich halte es für gut möglich, das deine 256GB Karte geht 🙂

    mfg Josh

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.