Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo^^
    auch wenn ich mich hier nicht so angesprochen fühle:

    Vernee Apollo Lite
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/vernee-apollo-lite-fuer-55-fhd-helio-x20-4-gb-ram-fingerabdrucksensor/

    LeEco Le 2
    http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_632464.html?wid=11
    ähnliche Performance wie das Vernee, aber deutlich billiger, die Kamera ist auch besser, dafür ohne Speichererweiterung, kein LTE in DE und auch kein 3,5mm Klinke.

    Wie sieht es mit den Geräten aus? 🙂

    mfg Josh

  2. Steven
    Steven sagte:

    Was würdet ihr nehmen das Vernee Apollo Lite oder das dooge mix ?
    Wie sieht es mit die Zoll Gebühren aus wie hoch werden die oder übernimmt das gearbest?
    Mfg

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Mit Germany Express Versand musst du dich nicht um die Gebühren kümmern. Das Vernee ist im Bezug auf die Kamera die bessere Wahl. Technisch ist der Rest recht identisch. Das AMOLED Display des Doogee Mix ist aber schon ziemlich cool, ich mag es ja. Dafür ist der Rest nicht so prall, was Software und die Kamera angeht.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.