China Handy mit super guten Kamera gesucht

Hallo

Ich suche entweder ein China Handy mit richtig guter Kamera oder eins von der Stange von den üblichen Herstellern die es hier zu Lande gibt.

Niveau Samsung S7 / S8, BQ Aquarius X pro, HTC U Ultra.

Preisklasse 300€ rum möglich ?!

Sony? Xiaomi? Oder was gibt es da?

Danke euch

Grüße
Manuel

6 Kommentare
  1. Josh
    Josh says:

    Hallo Manuel,

    um die 300€ lassen sich schon ordentliche Kameras finden:

    Xiaomi Mi5s
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/xiaomi-mi5s-ab-515-fhd-snapdragon-821-fingerabdrucksensor-lte/#tab-id-1

    Lenovo Zuk Z2 Pro:
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/zuk-z2-fuer-5-fhd-snapdragon-820-fingerabdrucksensor/#tab-id-2

    das wären meine Geräte die ich für eine möglichst gute Kamera wählen würde.

    Sony wie du meinst hat leider in letzter Zeit nicht mehr im High-End mitgespielt, da kam leider aus meiner Sicht nichts in Frage.
    Es gäbe das Honor 8 was man als ordentliche Kamera für den Preis in Deutschland nehmen kann. Aber sowas wie das Fehlen von 4k-Video hat es für mich aus der Top-Liste vertrieben.

    was hälst du davon?

    mfg Josh

  2. Manuel
    Manuel says:

    Moin Josh,

    Danke dir für die schnelle Rückmeldung.

    Das Xiaomi hat leider kein Band 20.

    Das Zuk Z2 pro hört sich schon mal interessant an.

    Wüsstest ihr noch ein ähnliches?

    Gruß und Danke
    Manuel

  3. Manuel
    Manuel says:

    Hi Ronny,

    leider haben 2 Kollegen von mir schon Probleme mit dem Handy gehabt. Kameralinse war beschlagen und musste jeweils ausgetauscht werden.
    Was gäbe es sonst noch ?!
    Danke euch schon mal.
    Grüße

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.