Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

7 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo 🙂 🙂

    ui, Riesenhandy für unter 200€ das auch Akku und Leistung noch was kann?

    Da geht der Weg erstmal zum Xiaomi Mi Max
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/xiaomi-max-ab-64-fhd-fingerabdrucksensor/#tab-id-1
    Leider gibt das Budget da nur die 2GB Ram und 16GB ROM Variante her. Wird bei Multitasking und vielen Apps schnell nervig. 🙁
    Und nein, bei Xiaomi ist nicht die Funktion integriert das man Apps auf der SD-Karte speichern kann.
    Es erfüllt all deine Anforderungen, besonders die Displaygröße mit 6,44 Zoll^^

    Wenn du nicht mit den schon recht größeren Einschränkungen leben kannst, schau dir doch mal das Oukitel U16 Max an:
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/oukitel-u16-max-ab-6-4000-mah-android-7/#tab-id-1
    Das ist leistungstechnisch wohl eher an der unteren Schmerzgrenze, jedoch durch die Auflösung von "nur" 1280×720 geht das Gerät noch ganz gut zum spielen. Der Akku ist auch nicht mehr ganz "sehr gut" aber von schlecht ist er sicher auch entfernt.

    Es gibt auch das Maze Alpha
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/maze-alpha-ab-6-fhd-randloses-display-helio-p25/#tab-id-1
    Von den Specs ganz gut, bis auf vielleicht der Akku der bei der Displaygröße wohl nicht mehr "sehr gut" ist. Alles Vermutungen, weil es zu dem Gerät noch keine Reviews gibt. Das wird sich bald ändern, auch die hier von Nerdsheaven warten auf ihr Exemplar, doch noch ist es nicht da.

    konnt ich mit der Auswahl weiterhelfen?

    mfg Josh

  2. Bennisoldier
    bennisoldier sagte:

    Gut ich werde mit die Auswahl nochmal etwas genauer anschauen.
    Denke schon das da etwas gutes dabei ist.
    Danke euch beiden ^^

    Habe mich übrigens angemeldet deshalb steht jetzt nicht mehr Gast da ^^

  3. Bennisoldier
    bennisoldier sagte:

    Das Doggee Y6 Max sieht erst mal gut aus.
    Gibt es eigentlich auch Handys mit diesen zur seite hin abgerundeten glas mit den oben genannten Kriterien ?
    Natürlich auch ein bisschen kleiner und teurer ? ^^

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.