BERATUNG

Gute Kamera
Schöner Design: Iphone Artig
Anroid 7.0 vorzugsweise
LTE ALLE BANDBREITEN
Guter AKKU
Perfomance ist relativ egal da ich nur Serien schaue und es für fotos facebook etc nutzen werde.

Würde mich über eine BEratung freuen
LG

Ich hatte die Idee auf das Xiaomi Redmi Note 5 zu warten, dieses wird aber wahrscheinlich nicht LTE haben oder ?

LG

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo 🙂

    iPhone artiges Design?
    Hm, die UmiDigi Geräte haben ein recht iPhone-ähnliches Design:
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/umidigi-c-note-ab-55-fhd-android-7-0/
    Kamera ist bei dem Preis recht ordentlich, Android 7.0 hats, LTE in allen dt. Frequenzen, Akku gut bemessen, Performance genug für den Alltag 😉
    Es gibt ja einen Test vom C Note, und vom Umidigi Z, wenn es was teureres sein darf:
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/umi-z-ab-55-fhd-helio-x27-fingerabdrucksensor/#tab-id-2

    Ich kann dir auch beim sehr iPhone-ähnlichen Design das OnePlus 5 empfehlen^^
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/oneplus-5-ab-55-fhd-snapdragon-835-dual-kamera/#tab-id-1
    am anderen Bereich der Preisskala^^ Der Akku ist recht ordentlich, Kamera in der Oberliga^^, Android auf 7.1 oder was da eben die neueste Version ist^^ und kann alles an LTE.

    Du kannst gerne auf das Xiaomi Redmi Note 5 warten. Wegen dem LTE würde ich da keine so große Sorgen haben. Von den Vorgängern gab es gerne auch Versionen mit allen LTE Frequenzen in DE.
    Aber wie passt das denn da mit dem iPhone-artigen Design zusammen?^^

    mfg Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Das Xiaomi Redmi Note 5 ist zumindest schon gelistet, ob die Speks, stimmen weiß ich aber auch noch nicht. Warten könnte man da sicherlich, muss man aber nicht. Band 20 wird anfänglich ziemlich sicher wieder fehlen, bis eine Globale Version erscheint.

    Das Ulefone Gemini Pro hat auch so ein iPone ähnliches Design..
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/ulefone-gemini-ab-55-fhd-dual-kamera-lte/#tab-id-2
    Umidigi Z / Z Pro
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/umi-z-ab-55-fhd-helio-x27-fingerabdrucksensor/#tab-id-2

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.