Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hey,
    das mit den Updates ist nicht so schlimm. Anfänglich gab es es echte Probleme mit der inoffiziell downloadbaren 7.0 Version von der ZTE Webseite. Mittlerweile ist das offizielle OTA update ausgerollt worden und das ZTE Axon 7 rennt wie eh und je.
    Updates gab es seit dem, ich glaube nur eins, das ist an sich nichts schlimmes, denn es läuft wunderbar. So bedarf es meiner Meinung nach auch keiner Updates wenn das System gut läuft.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.