China Smartphone bis 300€

Hallo liebe Community ,
Vor ein paar Tagen ist mein Smartphone kaputt gegangen, jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuem ! Ich Liste hier mal die Punkte auf die mir besonders wichtig sind :
-6 Zoll Display
-großer Akku (nutze mein Handy bis zu 6h am Tag 😀 am meisten für YouTube und Whatsapp)
-gutes Display (Ich mag es besonders wenn die Farben kräftig und schon fast übersätigt sind . Da währe Amoled gut geeignet)
-Extrem wichtig ist mir dass das Handy sehr Wenig Rand neben dem Display und über dem Display Besitz ( Huawei Mate Modelle sind ein perfektes Beispiel )
– super Prozessor am besten octacore mit über 2ghz dazu RAM der mindestens 3 GB beträgt !

Ihr seht dass ich hohe Erwartungen habe 😀
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Viele Grüße ,Tim

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hi Tim,

    bei 6 Zoll musste ich schluckn, beim Rest weniger^^

    Oppo R9 Plus
    http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_659585.html
    hart am Budget, hat aber auch Amoled-Screen, der Prozessor ist ordentlich schnell usw.

    mehr konnte ich nicht finden mit exakt 6 Zoll, da es sonst außerhalb des Budget, stark veraltet, nicht mehr auf Lager o.ä. ist.

    Xiaomi Mi Max
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/xiaomi-max-ab-64-fhd-fingerabdrucksensor/?utm_source=nerdsheaven&utm_medium=tools&utm_campaign=handyfinder#tab-id-4
    6,5 Zoll Display(geht das noch?), besser im Budget, ordentlich schnell, kein Amoled-Screen
    evtl kommt da ja auch Version 2 in Frage. Bisschen weniger Performance für noch besserer Akku:
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-max-2-ab-644-fhd-5300mah-android-7-1/#tab-id-1

    Xiaomi Mi5s Plus
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/xiaomi-mi5s-plus-ab-57-fhd-snapdragon-821-fingerabdrucksensor-lte/
    5,7 Zoll Display, "super Prozessor", auch ein guter Screen, aber kein Amoled, guter Akku, gute Kamera

    so, hat dir das weitergeholfen? ?

    mfg Josh

  2. Christian
    Christian sagte:

    Tim, hatte 13 Monate das MIMAX 1 und habe im Juni 2017 das MIMAX2 getestet. Das Display ist beim 2er um einiges heller. Die Performance ist gleich (alter Proz 650, neuer 625). Merkt man aber nicht. Das Display ist gut beim MAX2, aber kein AMOLED. Die Akku-Power ist gagantisch!
    Ich suche selber immer noch nach einem 6-6,4 Zoll mit AMOLED. Das im Oktober 2017 erscheinende MI.MIX2 soll ein AMOLED haben. Aber, bis das in der EU zu realistischen Preisen zu haben ist, dürfte Frühjahr 2018 sein. Ich nutze selbst im Moment das MIMIX(1). Das mit einem OPPO 9 würde ich mir überlegen. Hat wohl auch nur Android 5.1
    Am nahe liegensten: MIMAX2 – es gibt auch eine indische Variante in black, fallst Du nicht auf "gold" stehst :-))

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.