Smartphone Entscheidung

Hallöchen liebes Nerdsheaven Team.
Ich habe zwei Geräte gefunden die mir gefallen kann mich jedoch nicht entscheiden.
Könntet ihr mir da helfen ?
1. Xiaomi Redmi Note 4
2. Xiaomi Redmi Note 4X (Internationale Version)
Meine Bedürftnisse sind:
– Gutes Gamingerlebnis
– Großer Akku
– Großes Display (ab 5.5″)
– Kamera und Auflösung ist mir nicht ganz so wichtig
Meine Bedürftnisse habe ich aufgeschrieben damit ihr etwas habt bei dem ihr die beiden
Geräte vergleichen könnt und falls ihr noch andere Vorschläge bis 230 Euro habt.
Vielen Dank jetzt schonmal.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

7 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallo 🙂

schon mal vorweg:
    Die Unterschiede zwischen allen Redmi Note 4(X) Geräten ist nicht so riesig.
    Manche Modelle haben auch guten LTE Empfang in DE, andere nicht, manche haben bisschen mehr Akku, andere bisschen mehr Leistung.
    Persönliche würde ich diese Version nehmen:
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-4-64gb-speicherplatz-mit-gutschein-fuer-20402e-gearbest-com/

ich hätte noch paar andere Vorschläge:

Ulefone Gemini Pro
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/ulefone-gemini-ab-55-fhd-dual-kamera-lte/?utm_source=nerdsheaven&utm_medium=tools&utm_campaign=handyfinder#tab-id-2
    Leistungstechnisch ein Stückchen über den Redmi Geräten und es hat ne Dual-Kamera^^

Xiaomi Mi Max 2
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-max-2-ab-644-fhd-5300mah-android-7-1/#tab-id-1
    Wie groß darf es denn werden?^^
    Fast ein Xiaomi Redmi Note 4 in einer Nummer größer. Sicher nicht mehr Hosentaschen-tauglich aber zum zocken sicher toll. Es hat auch mit 4GB RAM und 64GB ROM mehr Platz.

Was hälst du davon?

mfg Josh

2. Bennisoldier
    bennisoldier sagte:

Hallo Josh.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort und besonders für den Vorschlag der anderen Handys.
    Den dadurch habe ich jetzt endlich das prfekte Handy gefunden – Das Xiaomi Mi Max 2
    Ich finde es einfach perfeekt für meine Bedürftnisse.
    Vielen Dank dafür ^^

3. Josh
    Josh sagte:

An sich würde ich sagen, es per Gearbest zu bestellen. Viele machen da gute Erfahrungen mit dem Shop…. Aber da gibt´s nur die goldene Version^^
    Ich habe bei dem Shop schon 6 Handys für Verwandte bestellt, bis jetzt alles reibungslos.

4. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo Benni,
    Wenn schlag auf Gearbest zu, der Preis ist dort meist eh am günstigsten (sollte man ja auch im Beitrag bei uns sehen)
    Denke an PayPal als Bezahlung und nimm die Versandversicherung dazu, sicher ist sicher.

5. Benni
    Benni sagte:

Ok Danke:-)
    Zu der Versandversicherung:
    Ich habe gehört das man die auf "AliBaba" automatisch mit dazu hat.
    Kann man dieser Website auch trauen ? ^^

6. Ronny
    Ronny sagte:

Automatisch? Mh ich glaube es eher weniger, da es zB. auf Gearbest kostenpflichtig ist, ebenso wie auf anderen Seiten.
    Alibaba ist eine ähnliche Plattform wie Aliexpress.(eigentlich sogar ein Ableger davon) Also eine Oberfläche in dem verschiedenen Händler ihre Angebote einstellen. Die Seite ist aber eher von Verkäufer an Verkäufer gerichtet. Also sind hier die Mindestmengen größer als bei Aliexpress oder Gearbest.
    Demnach kann man der Seite schon trauen 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.