Xiaomi Mi Max 2 International

Hallöchen.
Ich möchte mir in naher Zukunft das Xiaomi Mi Max 2 kaufen aber blicke mit den ganzen verschiedenen Angeboten nicht ganz durch^^
Ich möchte die Version haben wo der Google Playstore und so schon drauf ist.
Also nicht die Chinesische.
Wäre nett wenn ihr mir da einen Link schicken könntet^^
Grüße BenniSoldier
(Habe grad keine Lust mich noch anzumelden bevor ichs abschicke^^)

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Christian1308
    Christian1308 sagte:

    Benni, kannst die goldene Version bestellen oder die Black-Edition. Sind bis auf den Stecker identisch und haben die global-Rom mit google play und dt.- Sprache drauf. Update wie Ronny geschrieben über OTA. Vom Gefühl her sind mir noch ein wenig zu viele chinesische Services drauf auf dem Global-ROM. Wenn Du tiefer einsteigen möchtest, schaltest Du den Bootloader frei und kannst dann mittels TWRP andere, kleinere ROM draufspielen. Stichwort XIAOMI-EU-ROM, MI-GLOBE-ROM. Letzteres kannst Du Dir anpassen, also einstellen, welche APPs Du schon bei der Installation weggelassen haben möchtest. Rombuilder heißt dieses System: http://mi-globe.com/index.php/rom-builder/
    Bei Fragen kannst Du mich anschreiben, bin seit 1 Jahr mit XIAOMI beschäftigt.
    Leider fehlt bei beiden Band 20. Tragisch für viel-Videogucker und Bereiche, die nicht so gut versorgt sind. Habe selbst ein MIMAX2 und ein Redmi Note 4 (Band 20 vorhanden) im Einsatz und habe auf dem Lande viele Stellen, wo das MImax2 Edge (2G) hat und das Note 4 LTE (4G), da in Deutschland durch einen Trick das 800 MHZ-Band verwendet wird.
    Kurz: Gold kannste nehmen. Topgerät, wenn Dich die "dicke Hose" nicht stört! :-=)

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.