Smartwatch fürs Rennen

Hallo,
Ich suche eine Smartwatch welche ich zum Rennen benutzen kann, sie sollte folgendes können:
– Pulsmessung
– Runtastic unterstützung ( Lauf App, mit “Live-Coaching”)
– Spotify unterstützung
– lange Akku Laufzeit

Beim Laufen möchte ich mein Handy nicht mitnehmen, somit sollte die Uhr auch ohne funktionieren. ( evt. Sim – Slot ? )

Hoffe ihr findet bei meinen extra wünschen was 😉

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo 🙂
    Prinzipiell ist das nicht weiter schwer, allerdings kann ich absolut nicht beurteilen ob diese oder jene Import Smartwatch mit Runtastic kompatibel ist, das müsste man dann im einzelnen prüfen..
    Das wird bei den günstigen rudimentären Uhren sicherlich nicht klappen. Bei den vollwertigen Android Uhren könnte man ja auch direkt die Runtastic App nutzen..
    Eine lange Akkulaufzeit mehr als 5-12 Stunden wirst du aber sicherlich auch vergeblich als Import suchen. Gerade wenn man eine Sim Karte eingelegt hat, GPS nutzt und oft auf das Display schaut sind die recht schnell am Ende..
    Das sind zumindest meine Erfahrungen.
    Wie sieht überhaupt dein Budget aus?
    Grüße Ronny

  2. Robin
    Robin sagte:

    Danke schoneinmal das ihr immer so fleißig helft !
    Budget wäre so ca. bis 100 Euro

    mfg

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.