Umidigi C Note 2 1,5 GHz Ausreichend

Hallo, da mir schon oft geholfen wurde hier und mir immer noch geholfen wird, noch eine kleine Frage:
1: Reichen bei dem Umidigi C Note 2 die 1,5 GHz aus um es gut und flüssig bedienen zu können und für ein paar Spiele oder doch Lieber ein anderes?
und 2: Wie seiht es denn eigt bei GearBest mit der Rückgabe aus`?

mfg Robin

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

7 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallo Robin,
    ja, zum flüssig bedienen und paar Spiele sollte es ausreichen. Besonders aufwändige Spiele, wie Brother in Arms 3 was Ronny da immer testet, schauts eher ruckelig aus. Schau dir doch das Review vom Umidigi C Note an, der Prozessor hat eine ähnliche Performance, was Ronny da sagt trifft auch gut auf das C Note 2 zu.

Gearbest und Rückgaben schaut es ganz ok aus, für China-Verhältnisse:

"Das Produkt ist nicht fehlerhaft, kann ich es dennoch zurückschicken und eintauschen?
    Wir bieten in diesem Fall gern eine Teilerstattung an und du kannst das Produkt behalten. Anderenfalls sende es an uns mit einer RMA-Nummber zurück und du erhältst – gegen Zuzahlung des Preisunterschieds – ein neues Produkt deiner Wahl.
    Die Versandkosten trägt in jedem Fall der Käufer.
    Bitte kontaktiere uns binnen 30 Tagen nachdem du das Produkt erhalten hast."

Die Versandkosten können halt bei China-Pakete aber gerne sehr hoch werden. Also dann doch lieber bei Nichtgefallen bei Ebay verticken?

wenn du noch was anderes wissen willst: http://de.gearbest.com/de/about/warranty-and-return.html

mfg Josh

2. Robin
    Robin sagte:

Danke dir, gibt es denn ein vergleichbares mit einem besserem Prozessor welches nicht merklich teuer ist ?
    mfg Robin

3. Josh
    Josh sagte:

Hm, es ist nicht nur der Prozessor der hochgeschraubt werden kann, um Gaming besser zu machen. Man kann auch die Auflösung vom Bildschirm reduzieren.

Xiaomi Redmi 4X
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-4x-ab-5-snapdragon-435/?utm_source=nerdsheaven&utm_medium=tools&utm_campaign=handyfinder#tab-id-1
    kleinerer Display(5 Zoll), mit geringerer Auflösung (1280×720) mit ähnlich schnellen Prozessor, was besser Games zum laufen bekommt. Und es hat auch eine bessere Akkulaufzeit als das Elephone

Vernee Apollo Lite
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/vernee-apollo-lite-fuer-55-fhd-helio-x20-4-gb-ram-fingerabdrucksensor/?utm_source=nerdsheaven&utm_medium=tools&utm_campaign=handyfinder#tab-id-1
    mehr Power um viele Games auch auf max. Einstellungen gut zu befeuern.

LeEco Le 2
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/leeco-le-2s-x520-ab-55-fhd-snapdragon-652-fingerabdrucksensor/?utm_source=nerdsheaven&utm_medium=tools&utm_campaign=handyfinder#tab-id-1
    hat kein erweiterbaren Speicher und kein Kopfhöreranschluss (nur per Adapter vom USB C) dafür wieder genauso teuer die das Elephone, genauso groß wie das Elephone, Prozessor rockt eigentlich alles, ähnlich dem Vernee.

sind die was?

4. Robin
    Robin sagte:

Jedenfalls ziehe ich in Erwägung heute Nachmittag das Umidigi S bei gearbest zu kaufen. Da es anscheinend noch relativ neu ist; gibt es schon erste Erfahrungen oder auf gut Glück kaufen ?
    MFG Robin

5. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo Robin,
    wir können dir zum C Note 2 auch noch nichts sagen da wir ja nur den ersten Vertreter getestet hatten, es sollte aber ebenfalls genau so solide sein..Die Wahl sollte aber passen. Ich persönlich würde ansonsten auch das Vernee Apollo Lite wählen, oder wenn es noch günstig zu bekommen ist das Leeco Le 2..
    Grüße Ronny

6. Robin
    Robin sagte:

Danke, wie sieht es denn mit dem umidigi s aus ? Ihr habt es ja noch nicht getestet, aber was sagt euer Gefühl?

7. Ronny
    Ronny sagte:

Eine gute Frage. Technisch etwas flotter als die C Note Reihe, so gesehen genauso schnell wie das Z1, langsamer als da Umidigi Z /z Pro. Der Preis ist aber auf jeden Fall interessant. Ich denke das es auch ein ziemlich solides Gerät sein wird.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.