Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo
    Das ist jetzt ein wenig schwer da wirklich zu helfen.. Zumal ich unter lenovo XZ nichts finde. So gesehen sollten die Symbole ja recht eindeutig erkennen lassen was zu den Einstellungen / Optionen führen sollte. Dort scrollst du dann ganz nach unten, wo du eine Weltkugel sehen solltest.. Zumindest unter dem aktuellen Android 7. Klick da drauf und gleich der erste Punkt ist Sprache. Dort solltest du einige Vorgaben finden oder eine Sprache hinzufügen können. Sofern da möglich ist. Mehr kann ich leider nicht für dich tun
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.