Tablet. Bis 120 €

Hey ronny und andere ich suche ein relativ günstiges tablet da ich meinen 4 jahre alten laptop bald abgeben muss . Es sollte ein 9-10 Zoll großes full hd Display haben , sowie einen usbport ich möchte hier auch sehr gerne auf ein dualbut-system zurück greifen .das tablet soll nur genutzt werden um z.b. livestreams zu gucken und mal eine PowerPoint zu erstellen etc. Mit kleineren spielen sollte es auch kein problem haben . Also ein guter allrounder ist gesucht. Außerdem sollte eine passende Tastatur separat erhalten zu sein wenn es geht .

Mfg Daniel

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hey Daniel:
    Da gibt es eigentlich kaum Alternativen..
    Das Cube iwork 10 ist mit Gutschein ab ~125€ zu bekommen, günstiger war bis ehr kaum ein Dual-Boot Tablet mit 10.1 Zoll zu bekommen
    (10,1" • 1920×1080, Intel Atom X5-Z8300 1,44 GHz • 4 GB RAM • 64 GB Speicher • Micro-USB-Typ-C • 2.0 MP Kameras • 7500 mAh Akku • Dual-Boot Android 5.1 + Windows 10)
    https://www.nerdsheaven.de/computer/tablets/cube-iwork11-fuer-106-fhd-intel-atom-dual-boot-stylus/

2. Mr.Gaming_LP
    Mr.Gaming_LP sagte:

Danke ich werde es mir dann nächsten monat zulegen oder wenn halt nochmal ein Gutschein verfügbar ist danke für die schnelle antwort

3. Ronny
    Ronny sagte:

Wie lange dieser Gutschein noch funktioniert, weiß ich aber nicht. Eigentlich ist die Aktion schon abgelaufen, aber wie man sieht, geht er noch 😉

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.