Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Marvin
    Marvin sagte:

    Der Helio X20 ist leistungsfähiger hatt ca 90.000 punkte bei antutu und der snapdragon 625 liegt bei ca 65.000 punkte.
    Der Snapdragon 625 ist aber sparsamer.Also das akku hält damit länger und außerdem lädt das gerät auch schneller.
    Aber bei der akku größe sollte man darauf nicht so stark achten.

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Bei den Versionen musst du etwas genauer schauen, wie oben schon beschrieben gibt es Leistungsunterschiede.
    Die Globale Version mit LTE Band 20 wird mit dem Snapdragon betrieben. Die internationalen Version des Note 4 laufen zb mit dem Helio x20..Die neue große Version 4+6+4 GB hier allerdings auch mit dem x20..
    Beim Note 4x International wird auch der Snapdragon 625 genutzt, in der neuen 4+64GB Version steckt allerdings auch wieder der X20 drin.
    Ganz einfach ist es nicht, aber jede variante ist hier bei uns mit den Technischen Daten hinterlegt:)
    Die Entscheidung liegt nun bei dir 🙂

  3. Christian1308
    Christian1308 sagte:

    Marvin, ich würde den Snapdragon – auch Qualcom genannt – (Codename MIDO 3/32) dem X20 (Codename NIKEL, 4/32) vorziehen. Stromverbrauch geringer und die X20er sind bei mir oft auch mal einfach abgeschmiert "Anwendung reagiert nicht …" – irgendwie habe ich bei den Snapdragons ein besseres Gefühl.
    Hier noch mal eine Liste der aktuellen XIAOMI-Geräteflut und der Codenamen.
    https://xiaomi.eu/community/threads/7-7-20-last-miui-8.40847/

  4. Andreas B.
    Andreas B. sagte:

    Danken für die antworten.
    Dann muss ich ja nur noch warten bis das Phone mit 3/4 64GB mal im Angebot ist.
    Natürlich mit Band 20(ich komm ja von Land?)
    Ich persönlich wurde glaube ich den schnelleren Prozessor vorziehen.
    Wenn das Telefon 24 Stunden mit dem Akku hält reich ja aus.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.