Gearbest lieferzeiten

Habe am 25.7 bei gearbest ein paar teile bestellt.Erst ging es recht schnell von hongkong nach london und dann war nichts mehr.Bei hermes steht seit dem 5.8 Die sendung ist bisher nicht am hermes verteilzentrum eingetroffen.Ja und seit dem 5.8 passiert da auch nichts mehr.Bei meiner letzten bestellung war es so das da auch stand ist bisher nicht am verteilzentrum eingetroffen aber dann 2 tage später stand da wurde im logistikzentrum sortiert.
Ist es normal das auch mal ne woche stillstand sein kann bis es bei hermes ankommt ? Oder sollte ich da Gearbest mal anfragen.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Bei Importen musst du einen langen Atem haben, eine Lieferung kann gut und gerne bis zu 4 Wochen benötigen. Gerade die Zollabwicklung oder das verlagern in den Häfen nimmt Zeit in Anspruch. Ich denke spätestens nächste Woche sollte dein Paket da sein. Ein Versand aus de UK nach Deutschland benötigt im Regelfall auch 7 Tage.
    Gearbest oder andere Händler handeln vor dem Ablauf einer bestimmten Zeitspanne eh nicht.(weil sie ja nichts tun können wenn das Paket noch unterwegs ist) Die wissen ja auch das der Transfer nach Deutschland lange dauert.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.