Hubsan 501 x4 Quadrocopter
Hallo
Ich plane den Kauf eines Hubsan Quadrocopters 501 X4. Kann mir jemand sagen, ob zum Preis inkl. 19% Importsteuer auch noch weitere Verzollungskosten anfallen?
Hallo
Ich plane den Kauf eines Hubsan Quadrocopters 501 X4. Kann mir jemand sagen, ob zum Preis inkl. 19% Importsteuer auch noch weitere Verzollungskosten anfallen?
Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.
Wenn du den Qaudcopter aktuell über Gearbest.com
https://www.nerdsheaven.de/gadgets/quadcopter/hubsan-h501s-x4-mit-gutschein-ab-quadcopter-fhd-kamera-fpv-gps/#tab-id-1
kaufen möchtest musst du nur "Priority Line/Germany Express wählen wen der Versand aus dem China Lager erfolg. Im HongKong Lager nennt es sich ein wenig anders.
Im Normalfall wird das Paket direkt bei dir an der Haustür zugestellt, Ausnahmen gibt es gelegentlich aber auch mal
Grüße Ronny