Leistungsstarkes Smartphone zu gutem Preis

Hallo,
ich suche aktuell nach einem neuen Smartphone für mich. Derzeit habe ich ein Honor 7 (gekauft letztes Jahr) und möchte mir nun ein neues Gerät zulegen. Nach längerer Recherche habe ich das Ulefone Gemini Pro, das Umidigi Z Pro sowie das Umidigi Z1 Pro als Favoriten auserkoren.
Jetzt interessiert es mich aber, welches Smartphone ihr mir empfehlen würdet.

Das Smartphone sollte folgende Spezifikationen aufweisen:
– 5″ Display oder größer
– > 4 GB RAM
– > 32 GB ROM (+ erweiterbarer Speicher mit microSD Karte)
– > 8 MP Innen- bzw. Außenkamera
– < 8,5mm Dicke
– > 3100mAh Akku
– USB Type-C
– am besten zwischen 200-300€
– Fingerabdrucksensor
(- Dual Kamera)
– > Android 7

Ihr könnt mir natürlich auch gerne Smartphones nennen die ähnliche Kriterien aufweisen.

Ich hoffe es gibt Smartphones mit diesen Kriterien in dieser Preisklasse und meine Ansprüche sind nicht zu hoch gesteckt.

Vielen vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße,
Luis

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Von deinen 3 auserwählten Modellen würde ich wohl zum Umidigi Z Pro greifen, das bekommst du schon unter 200€, das Gemini Pro macht nichts anders, hat aber keine besonders gute Kamera, das Z1 Pro ist das leistungsschwächste Telefon (P20) in dem Bunde und für das gegebene Geld einfach zu teuer.
    Da gibt es schon einige alternative Modelle:
    Das Verne Apollo zb ~171€
    (5,5 Zoll • 2560×1440 • Helio X25 Deca-Core 2,5 GHz • 4 GB RAM • 64 GB Speicher • erweiterbar • 3180 mAh Akku • Fingerabdrucksensor • LTE Band 20 • Dual-Sim)
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/vernee-apollo-ab-55-2k-helio-x25-fingerabdrucksensor-lte/
    oder das Zuk Z2 Pro ab 225€ der 128 GB Speicher ist aber hier nicht erweiterbar
    (5,2 Zoll • 1920×1080 • AMOLED • Snapdragon 820 • 6 GB RAM • 128 GB Speicher • 3100 mAh • Fingerabdrucksensor • LTE Band 20 / 800 MHz • Dual-Sim)
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/zuk-z2-fuer-5-fhd-snapdragon-820-fingerabdrucksensor/#tab-id-2

Das Xiaomi Mi5s ist auch ziemlich perfekt, kann aber auch den Speicher nicht erweitern. da müssten die 64 GB reichen und nutzt "nur" 3GB RAM, ab 218€
    (5,15" IPS • 1920×1080 • Snapdragon 821 Quad-Core 2,15 GHz • 3 GB RAM • 64 GB Speicher • 3100 mAh Akku • Fingerabdrucksensor • LTE kein Band 20 • Dual-Sim • Metallgehäuse)
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/xiaomi-mi5s-ab-515-fhd-snapdragon-821-fingerabdrucksensor-lte/#tab-id-1

Eventuell hilft dir das ja auch schon weiter 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.