Review vom Meizu Pro7

Hallo Ihr, hallo Ronny,

verfolge Euch nun schon eine geraume Zeit und bin jede Woche aufs neue begeistert von Euren Aktionen, Videos, Reviews usw.
Macht weiter so.
Da ich aufgrund von 2 Reviews von Euch (Meizu Pro6 und ZTE Axon 7) beide Handys gekauft habe und eure Begeisterung für diese beiden Geräte teilen kann, meine Frage: plant Ihr ein Review des neuen Meizu Pro7, sieht total interessant aus und ich würde Eure Meinung dazu gerne hören, lesen, sehen.
Ich nutze mein Axon 7 immer noch und bin total zufrieden, auch wenn Ronny jetzt zum OnePlus übergesiedelt ist (“Republikflüchtling” grinnnz). Danke erstmal und wir sehen uns und stalken Euch. Mfg Sandro aus Südthüringen oder Franken, wie man´s sieht.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny says:

    Hey danke dir 🙂
    Das mit dem Meizu Pro 7 steht eher noch in den Sternen, für uns ist die Anschaffung aktuell zu hoch. Allerdings wissen wir nicht was in den kommenden Wochen passiert. Vielleicht bekommen wir es auch gesponsert. Warten wir es mal ab, verfügbar ist es ja eh gerad eh noch nicht. 🙂

  2. Sandro Prax
    Sandro Prax says:

    Danke für die schnelle Response. Dann warten wir mal ab, CECT Shop wirbt im Moment mit dem Gerät für 399 € und das Pro 6 war schon top, bis auf den AKKU 2650 mAh, etwas klein aber ausreichend. Bis denn und danke.

  3. Ronny
    Ronny says:

    400 ist natürlich was anderes als die angepriesenen 530€ auf Gearbest^^ Ich sehe gerade das alle anderen Händler eh bessere Preise haben. Zum Akku finde ich 3000 mAh als Angabe. Auch keine Wucht, sollte mit dem P25 (mehr steckt da wirklich nicht drin??) aber auch eine Weile halten.
    Schauen wir mal 🙂

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.