Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Also da gibt es eigentlich schon recht viele. Meist wird Android 5.1 genutzt, es gibt natürlich auch noch ältere mit 4.4.
    Wir haben uns gerade die finow x5 air bestellt:
    Android 5.1, CPU: MTK6580 1.3GHz,Quad Core, 2GB RAM, 16GB Speicher
    Bis jetzt nur kurz in der Hand gehabt: ultra flüssiges Bedienen und Betriebssystem..
    Kostenpunkt: aktuell ab 93,10€
    http://www.gearbest.com/smart-watch-phone/pp_669204.html

    Es gibt noch andere Uhren, die nutzen aber meist nur 512MB RAM oder 1 GB. Ich denke das ist weniger interesant.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.