Ich suche ein China-Smartphone für ~250€

Guten Tag,

mein Budget sind 250€ etwa. Ich suche ein China-Phone, das ein gutes Display hat, gute Performance und “geil” aussieht bzw. sich wertig anfühlt (Zuk Z2 Pro z. B. )
Ich kann mich nicht zwischen folgenden Phones entscheiden:
Zuk Z2 Pro, Mi5S, Leeco Le Max 2.
Welches ist das beste?
Bzw. kennt wer noch bessere (auch im Hinblick auf Preisleistung) Smartphones um die 250€?

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallo 🙂

hm, was ist "das Beste"?
    Also beim Aussehen kann man dir weniger helfen^^

An sich sind alle diese Gerät von der Performance absoluter High-End.
    Wenn man jetzt genauer unterscheidet, hinkt das LeEco leicht hinterher, weil es mehr Displayauflösung befeuern muss.
    Das Zuk Z2 Pro hat mit 6GB den meisten RAM und man kann deshalb am besten zwischen Apps umherswitchen.

Bei den Displays würde ich auch mit dem ZUK gehen, da es hier auf AMOLED setzt und diese Display dafür bekannt sind einen guten Kontrast zu produzieren und die Farben sehr kräftig sein können.

Ein Gerät was ich hier noch einwerfen könnte, ist das Xiaomi Mi5s Plus
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/xiaomi-mi5s-plus-ab-57-fhd-snapdragon-821-fingerabdrucksensor-lte/?utm_source=nerdsheaven&utm_medium=tools&utm_campaign=handyfinder#tab-id-1
    eine größere Variante vom Mi5s mit einer 2. Kamera auf der Rückseite für bessere Low-Light Performance.
    Ansonsten fast identisch.

Ansonsten kann ich dir wenig weiterhelfen, außer dich mit Infos zu zuwerfen. Weil Aussehen bzw. "wertig anfühlen" sehr subjektiv ist. Manche mögen Glas, andere mögen Aluminium…..

mfg Josh 😉

2. Kay
    Kay sagte:

Hi 🙂
    @Josh: Großes Dankeschön für deine Vorschläge.

Ich würde das Mi5s favorisieren obwohl alles wirklich tolle Geräte sind. Die Argumente von Josh bzgl. des ZUK Z2 Pro sind absolut schlüssig aber hier kann ich leider keine Erfahrungen dazu nennen da wir es nie hatten. Das Mi5s ist ein absolutes klasse Teil mit wirklich erstklassiger Verarbeitung. Das LeEco Le Max 2 wird immer schwieriger zu bekommen und die 2K Auflösung saugt natürlich gut am Akku und an der Performance. Das Mi5s Plus von Josh wäre natürlich auch noch eine gute Alternative mit 5,7" + Dual-Kamera die das normale Mi5s nicht hat.
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.