Neues Smartphone

Hallo zusammen,

da mein Sony Smartphone zeitnah den Geist aufgeben wird, bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät.
Mein Budget max. 200 € / altes Gerät ein Sony Z2

Ich stöbere schon seit Stunden bin aber nicht richtig fündig geworden.
Meine Prämissen:

-Android 7 /Ggf. Hersteller der auch Updates auf eine neue Version bringt
-Gutes Display (FHD)
-Leistung / Kein Gaming, jedoch sollte es stärker sein als mein Z2 (Snapdragon 801)
-Ram / 4 GB (sollte meiner Meinung nach ausreichen)
-LTE / muss Band 20 unterstützen (Ländliche Gegend :D)
-Kamera / Vergleichbar mit meinem alten Sony, mit den Bildern war ich sehr zufrieden

Hoffe auf gute Tipps von den Profis 😀

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Simon

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Simon 🙂

    ui, da sind wir gleich Profis^^

    ich habe hier mal 2 Geräte rausgesucht. die deinen Ansprüche durchaus gerecht werden:

    Vernee Mars Pro
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/vernee-mars-mit-gutschein-fuer-199-17905e-gearbest-com/?utm_source=nerdsheaven&utm_medium=tools&utm_campaign=handyfinder#tab-id-2
    6GB RAM, LTE Band 20, ordentliche Kamera, 5,5 Zoll FHD Display, Android 7, billiger als das Ulefone

    Ulefone Gemini Pro
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/ulefone-gemini-ab-55-fhd-dual-kamera-lte/?utm_source=nerdsheaven&utm_medium=tools&utm_campaign=handyfinder#tab-id-2
    4GB RAM, LTE Band 20, ordentliche Kamera (sogar Dual-Kamera für ein bisschen Boekh), 5,5 Zoll FHD Display, Android 7.1, sehr viel Leistung um auch gut zum Gaming herzuhalten 😛

    Wie sieht es mit einem der beiden Modelle aus?

    mfg Josh

  2. Simon
    Simon sagte:

    Hallo Josh,

    vielen Dank für die Tipps, diese Geräte hatte ich auch schon im Auge.
    Habe mich jedoch nun für das ZUK Z2 pro entschieden.

    Ich hoffe, dass die Software in Ordnung geht. Ansonsten muss ich das mit einer Costum ROM iwie lösen 😀

    Einen schönen Wochenstart.

    Gruß

    Simon

  3. Kay
    Kay sagte:

    Hallo Simon,
    das ZUK Z2 Pro ist natürlich ein klasse Smartphone und besonders das AMOLED Display dürfte viel Spaß machen 🙂
    Du kannst uns ja gerne auf dem Laufenden halten wie es dir gefällt.
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.