2 Kommentare
  1. Josh
    Josh says:

    Hiho,

    ich kann ja mal versuchen dir zu helfen.
    Ich habe ein Redmi 4 Prime, wenn sich zum Mi Max 2 nichts im Einstellungsmenü verändert hat, geht das:

    Ich hoffe erstmal du kommst in das Einstellungsmenü? Das lässt sich ja allein über Logos erreichen.
    Scroll da solange runter, bis du das Xiaomi Logo siehst. Dann das Feld darüber mit den "…" Symbol antippen.
    Dann in dem neuen Menü das hochkommt, das 2. Feld von oben antippen.
    Dann in dem neuen Menü das da hochkommt, das erste Feld antippen.
    Normalerweise sollte dann eine Liste mit allen verfügbaren Sprachen kommen…

    Es sei denn Xiaomi hat da was im Interface verändert. ^^

    Falls du nicht weißt, wie man das Einstellungsmenü aufruft:
    Benachrichtigungsleiste von oben herunterziehen. Da dürfte ganz oben rechts ein kleines Zahnrad sein, was dich direkt ins Einstellungsmenü bringt.

    mfg Josh

  2. Kay
    Kay says:

    Die Anleitung von Josh sollte klappen. Ansonsten ist bei soetwas immer eine Hilfe ein zweites Android Smartphone mit der App "Googler Übersetzer" zu nutzen, Chinesisch <> Englisch (oder Deutsch aber Englisch hat die bessere Übersetzung) als Übersetzung auszuwählen, dann den Kameramodus zu aktivieren und dann das Display das Mi Max 2 abzufilmen. Die App "Google Übersetzer" übersetzt dann sofort alles geschrieben auf dem Display das Mi Max 2 was manchmal eine sehr gute Hilfe sein kann. Hier wird das kurz gezeigt: https://youtu.be/Ro-HfETpzhc?t=32s
    VG, Kay

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.