Leeco Le Max 2

Einen schönen guten Tag.

Ich möchte mir ein Leeco Le Max 2 zulegen. Allerdings besitzt das Handy einen Fingerabdrucksensor. Werde ich gezwungen diese Einstellung zu verwenden oder kann man den Fingerabdrucksensor nicht benutzen und auf die alltägliche Art und Weise eines Home Buttons zurück greifen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen 🙂 S.L.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Carlos
    Carlos sagte:

    Hallo,

    die Funktion des Fingerabdruckscanners lässt sich in den Optionen des Smartphones ganz einfach deaktivieren, so dass du Dein Smartphone ganz normal per Powertaste aus dem Standby holen kannst und es per Swype, wie gewohnt entsperren kannst.
    Das LeEco Le Max 2 besitzt desweiteren einen eigenen Homebutton, mit dem Du ganz normal auf deine Startseite kommst.

    Viele Grüße Carlos

  2. Kay
    Kay sagte:

    Hi,
    Carlos hat vollkommen Recht. Man kann den Fingerabdrucksensor benutzen aber man muss es nicht machen. Man kann sein LeEco Le Max 2 auch wie gewohnt normal per Wischen, Muster oder PIN entsperren wenn man möchte.
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.