Neues Phone: Xiaomi Mi 6?

Guten Tag,

Ich habe das Mi 6 für 340€ mit Rabattcode auf gearbest gefunden. Nun meine Frage:
Ist das Phone die 340€ wert und wenn ja, sollte ich es jetzt kaufen oder warten bis es noch billiger wird? Gibt es eine bessere Alternative zu diesem Phone? Sprich: Ist das Mi6 soooo gut?
Frage 2: Welche Bluetooth In Ears würdet ihr mir empfehlen (günstige bis 30€)? Mir würden die Syllable D900 gefallen, da sie keib so doofes Verbindungskabel haben für den Nacken. Leider sind mir die 2 Stunden Akkulaufzeit doch viiieeellll zu wenig. Welche könnt ihr empfehlen?

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallo 🙂

ob das Mi6 die 340€ wert ist?
    Jep.
    Du kannst auch warten, aber ich denke da wird nicht so schnell ein starker Preisverfall einsetzen.
    Es ist ja aktuell das billigste Gerät mit dem SD835, da entsteht nicht so schnell ein Grund noch billiger zu werden^^

Da gibt es eher nur eine überschaubare Anzahl an Konkurrenz-Geräten:

OnePlus 5
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/oneplus-5-ab-55-fhd-snapdragon-835-dual-kamera/#tab-id-1
    Ein bisschen größer als das Mi6, sonst gleicher Prozessor auch sehr gute Kamera,…. der Vorteil liegt darin das es alle LTE-Frequenzen in DE kann.

LG G6
    https://geizhals.de/lg-electronics-g6-h870-schwarz-a1584137.html
    Leistungstechnisch ein wenig drunter, dafür mit ungewöhnlicheren Design, gibts auch als Import für auch so ~380€

ich könnte auch noch das Samsung Galaxy S8 nennen, aber denke mal das rutscht dann wohl aus dem Budget raus^^

ich hoffe ich konnte dir helfen 🙂

mfg
    Josh

2. Ronny
    Ronny sagte:

Sucht man vergleichbare Hardware aus Deutschland landet man ganz flott bei 500-800€. Ich denke somit ist das Xiaomi Mi6 das Geld absolut wert. Zudem muss man sich bei Xiaomi auch in Zukunft keine Sorgen machen, Updates und Bugfixes kommen auch regelmäßig 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.