Problem mit NOMU S10?

Hallo zusammen,

ich habe bisher noch nicht groß was zu meinem anliegen gefunden. Nachdem ich auf dem YT Kanal von nerdsheaven das NOMU S10 gesehen hatte, war ich total begeistert und hab es mir geordert. Bereits nach kurzer Zeitm kristallisierte sich ein Problam heraus, genannt WLAN. Während die Verbindung zum Router Problemlos klappt, während er in der unmittelbaren Nähe ist, habe ich ab ca 5 Metern ein großes Problem, Verbindungsabbrüche und schwächste Signale.

Die Frage ist daher, ob jemand die selben Erfahrungen gemacht hat, oder mir irgendwie weiterehelfen kann?

Danke schon im Vorfeld und sry falls und da bin ich mir sicher dass dies der Fall ist, dies die falsche Plattform dafür ist.

LG Chris

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo Chris,
    ich habe das Gerät nicht langfristig getestet, im Test selbst war die Verbindung aber stabil. Gab es eventuell ein Update? Hast du es schon mal mit reseten/Werkseinstellung versucht? Das könnte den Fehler eventuell auch beseitigen.
    Grüße Ronny

2. Chris
    Chris sagte:

Hallo Ronny,

Danke für deine Reaktion.

Da ich dieses Verhalten direkt am ersten Tag hatte, wurde das Gerät direkt zurückgesetzt, zeigte aber auch dann keine Besserung. Mittlerweile sind noch drei Updates gekommen, die allesamt keinen Einfluss auf dieses Verhalten gezeigt haben.

LG Chris

3. Ronny
    Ronny sagte:

Ok… dann liegt wohl eher ein Defekt vor? Wie man das verbessern oder umgehen kann wüsste ich jetzt auch nicht. Hast du schon mal mit dem Hersteller oder dem Importeur Kontakt aufgenommen?

4. Bennisoldier
    bennisoldier sagte:

Es könnte ja uch nicht am Handy selbst liegen sondern an deinem WLAN Router.
    Gibt es dieses Problem bei anderen Geräten im Haushalt auch ?

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.