Suche Smartphone

Ich habe leider mein momentanes Smartphone kaputt gemacht und suche jetzt ein neues die Anforderung wären:
– vollwertiger LTE-Empfang
– Es sollten alle üblichen apps wie Netflix, Amazon Video usw. funktionieren
– Das Smartphone sollte langlebig sein ich möchte mir nicht nächstes Jahr direkt ein neues kaufen am besten sollte es 2 oder mehr Jahre halten
– Aller höchstens 250€

Würde mich über empfehlungen freuen

Lg Jannik

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallo Jannik,

wegen der Langlebigkeit kann man dir kaum Auskunft geben, da so ziemlich alle Smartphones aus China, größtenteils auch aus den gleichen Fabriken kommen, da kannst du ein 800€ Gerät erwischen, was nach 8 Monaten die Biege macht, und Geräte für 100€ die 5 Jahre ohne Probleme mitmachen^^

Ich für meinen Teil würde bei sowas mit einem der größten Hersteller gehen, weil die die meisten Erfahrung haben, ob die das benutzen die Geräte langlebiger zu machen muss nicht sein, aber die Chancen steigen….

Xiaomi Redmi Note 4
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-4-64gb-speicherplatz-mit-gutschein-fuer-20402e-gearbest-com/
    sehr guter Akku, genug Leistung, billiger als das Vernee

Vernee Mars Pro
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/vernee-mars-mit-gutschein-fuer-199-17905e-gearbest-com/?utm_source=nerdsheaven&utm_medium=tools&utm_campaign=handyfinder#tab-id-2
    guter Akku, mehr Speicher als das Xiaomi und den Fingerabdruck ist an der Seite, wie die Sony-Smartphones, dafür ein paar Euro teurer. Aber immer noch weit im Budget.

2. Christian1308
    Christian1308 sagte:

Jannik, Du hast nichts über die Größe des Displays geschrieben. Also gehe ich mal von einem 5.5. Zoll – Display aus.
    Und da bietet das REDMI NOTE 4 mit dem Snapdragon-Prozessor 625 das beste Leistungsverhältnis. In der Variante 3/32 GB für rund 130.- Euro oder wie ich es letzte noch mal bestellt habe mit 4GB/64GB für rund 160.- Euro. Musst immer darauf achten, dass das Band 20 (LTE für D) enthalten ist. Immer bei den Beschreibungen in der Zeile LTE xxxxxx auf *B20* xxxxx achten. Auf Beschreibungen wie Global, international würde ich nicht all zuviel geben. Mit dem REDMI NOTE 4 hast Du ein Smartphone, welches Deiner Preisobergrenze von 250.- Euro entspricht.
    Die Softwareunterstützung von XIAOMI bzw. von den EU-Foren ist bombastisch. Habe gerade noch mal nachgeschaut … EOL (End of life) sind bislang nur die REDMI [NOTE] 1 – Geräte und Geräte, die ich gar nicht mehr kenne (bin seit 2,5 Jahren mit XIAOMI vertraut) gelistet, also die bekommen keine neue Firmware mehr. Diese sind aber schon 2-3 Jahre auf dem Markt. Aber das hast Du mit den Äpfel-Smartphones auch.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.