Moin mein Name ist andre.k ich melde mich aus dem Grund das mein smartphone den Geist aufgibt und mich nicht für ein neues entscheiden kann würde mich über eure Hilfe sehr freuen

Mein samsung galaxy j3 will langsam nicht mehr.
Aus diesen grund möchte ich nicht mehr viel Geld ausgeben haB mir eure Videos angeguckt kann mich aber immer noch nicht entscheiden 😀
Momentan ist mein Favorit das doogee bl5000
Doch das umidigi Note 2 finde ich auch nicht schlecht doch beide haben ihre Stärken und Schwächen :/
Würde mich sehr freuen über er eure Hilfe hoffe es klappt mit dem doogee bl5000 das ihr das bekommt und auch testen könnt.

Liebe grüße andre.k ;D
P.s weiter so super Videos

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Andre,

    beim Doogee gibt es halt noch keine Reviews, alleine von den technischen Details muss man sagen das es den besseren Akku hat, aber auch nicht um super viel, dafür ist es halt recht dick. Aber selbst der Akku vom Umidigi dürfte dir leicht über den Tag bringen, je nachdem wie stark du es auch brauchst auch über 3 Tage.

    Beim Design ist es natürlich eine Geschmackssache, aber das Doogee ist wohl deutlich schwerer sauber zu halten, weil soviel Glas eingesetzt ist. Außerdem ist das Design nicht so für eventuelle Stürze etc gerüstet. Weil es so leicht auf dem Glas landet, auch mit einem Case. Das Umidigi dagegen ist leichter sauber zu halten und überlebt Stürze eher.

    Wenn wir dir noch andere Geräte empfehlen dürfen, sag uns doch bitte was du damit machen wirst, was dir wichtig ist, wie groß es sein soll etc, wie auch @bennisoldier schon gemeint hat 😉
    Von deiner bisherigen Auswahl würde ich einfach mal noch diese 2 Geräte hinzufügen:

    Xiaomi Redmi Note 4
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-4-64gb-speicherplatz-mit-gutschein-fuer-20402e-gearbest-com/#tab-id-6
    ein guter Akku der einen auch gerne mal über 2 Tage bringt, es sei den man zockt stundenlang 😀 sonst sehr ausgeglichenes Gerät.

    Ulefone Power 2
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/ulefone-power-2-ab-55-fhd-6050-mah/
    Noch mehr Akku als alle vorher genannten Geräte, dafür ist die Kamera nicht viel mehr als zweckmäßig.

    ich hoffe wir konnten/können dir weiterhelfen 😉

    mfg Josh

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.